Impressum

Anbieter der unter dieser Domain angebotenen Internetpräsentation ist:
Dr. Jana Moser; Zur Grünen Ecke 1; 04319 Leipzig

Das Projekt “Historischer Atlas von Sachsen” bei der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig wurde am 31.12.2010 beendet.

Die Inhalte dieser Webseite entstammen der Arbeit in diesem Projekt.

Projektleitung: Prof. Dr. Karlheinz Blaschke
Arbeitsstellenleitung: Dr. Jana Moser (seit 3.2004); Dipl.-Ing. Klaus Breitfeld (bis 2.2004)

Webmaster / Gestaltung / Redaktion: Dr. Jana Moser

Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit von Karten können Veränderungen unterliegen. Diese Angaben erfolgen deshalb ohne Gewähr.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten und erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind. Sollten sich auf unserer Seite Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitten wir darum, uns umgehend darüber zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können.

Für Anmerkungen schicken Sie bitte eine E-Mail an: moser-saw[at]t-online.de

Hinterlasse eine Antwort